Projekt »

2019_09_07_Krampnitz_byStefanGloede065
Stefan Gloede

Wochenende des offenen Denkmals

Mehr als 1.000 Besucher konnten sich bei Sonderführungen über die Entwicklungsmaßnahme informieren und einen Blick auf das künftige Quartier in Krampnitz werfen.

Durchführung

07. bis 08. September 2019

Zielgruppe

Potsdamer und Gäste

Auftraggeber

Entwicklungsträger Potsdam GmbH

Unsere Aufgabe:

Konzeption, Ablauf- und Sicherheitsplanung, Verkehrsmanagement, Organisation, Pressearbeit

Mehr als 1.000 Besucher konnten sich bei Sonderführungen über die Entwicklungsmaßnahme informieren und einen Blick auf das künftige Quartier in Krampnitz werfen. Die Herausforderung bei der Planung waren die hohen Sicherheitsvorgaben durch den Zustand des Geländes. Dort wo erst Soldaten ein- und ausgingen und dann die Natur jahrzehntelang erblühen und gedeihen konnte, sollten nun Gäste sorgenfrei flanieren können. Gelungen ist dies durch ein geschultes Team aus zahlreichen Sicherheitsleuten und Helfern, die im Hintergrund blieben und dabei stets die Besucher im Blick hatten.

Wie können wir Ihnen helfen?

Projektkommunikation Hagenau GmbH
Büro für Kommunikation und Projektentwicklung

Hegelallee 3
14467 Potsdam

T +49 (331) 201 96 0
F +49 (331) 201 96 19

info@projektkommunikation.com
www.projektkommunikation.com