DER
HAGE
NAUER

Bitte einsteigen!

Die neue „Wir Babelsberger“ ist da

Gerade frisch getrocknet ist die Tinte der ersten „Wir Babelsberger“ des Jahres, die wir für die GWG Bauverein Babelsberg eG produziert haben. In diesen Tagen verteilt die Genossenschaft die Ausgabe ihres Magazins an ihre Mitglieder.

Neben dem Neuesten aus dem Genossenschaftsleben und aktuellen Informationen vom Vorstand wird in jeder Ausgabe ein Mitglied des Bauvereins vorgestellt. Wir Redakteure sind immer wieder erstaunt, was für interessante Menschen bei der Genossenschaft leben. Dieses Mal hat Redakteurin Anja Rütenik Torsten Grübler getroffen, der Ihnen so freundlich vom Titel entgegenlächelt. Der Potsdamer kennt die Stadt wie seine Westentasche und versorgt bei den „Alter Fritz“-Bustouren seine Gäste mit spannenden Anekdoten aus dem historischen Nähkästchen. Also: Bitte einsteigen!

Durch die aktuelle „Wir Babelsberger“ können Sie hier blättern.

 
 

Wie können wir Ihnen helfen?

Projektkommunikation Hagenau GmbH
Büro für Kommunikation und Projektentwicklung

Hegelallee 3
14467 Potsdam

T +49 (331) 201 96 0
F +49 (331) 201 96 19

info@projektkommunikation.com
www.projektkommunikation.com